Image Template

WordPress bietet seit kurzem sogen. Image Templates für einzelne Fotos und auch für Galerien an. Muß ich doch gleich einmal ausprobieren. 🙂

Himmelblick

Vergrößerung durch Klick in das Bild.

Mal schauen ob  diese Vergrößerung besser wirkt als auf der schlichten weißen Seite.

 

Fortsetzung des Versuchs am 12.12.2009 17:00 Uhr

Nun habe ich diese Seite noch einmal im LiveWriter geöffnet und werde hier diesen Text hinzufügen und vielleicht auch noch ein Bild einfügen. Mal schauen was passiert.

kerzetanne3

3 Gedanken zu “Image Template”

  1. anntheres sagte:

    Hallo Grethe!
    Mit den Templates für die Bilder komme ich irgendwie nicht klar. Kriege nur einen einfachen Rahmen hin… Auch die Beschriftung unter einem Bild will mir nicht gelingen…
    Wie hast Du es gemacht??
    Gibst Du mir mal einen Tipp??

    Gruß Anntheres

  2. Also auch das hat geklappt. Konnte auf meinem PC mit LiveWriter die Seite noch einmal öffnen und etwas hinzufügen. Da ich die Seite nicht als Entwurf gespeichert hatte, mußte ich sie mir im LW aus dem Blog herunterladen.
    Wieder etwas hinzugelernt -> doch lieber die Entwürfe abspeichern. 🙂
    Liebe Anntheres, vielen Dank für Deine Nachfrage. Dadurch habe ich auch wieder etwas gelernt. 🙂

  3. Anntheres sagte:

    Hallo Grete!
    Jetzt versuche ich es mal hier meine Frage zu formulieren. Ein Tweet scheint im Weltall verschwunden zu sein.
    Du hast in Deinem Blog rechts eine Navigation für Seiten und
    da steht, dass Du Live Writer ausprobiert hast.
    Bisher war ich der Meinung, dass man die Seiten nicht
    mit Livewriter bestücken kann, sondern nur per Hand.
    Wie hast Du es gemacht? Oder hast Du einen Beitrag übertragen und dann in die Seite kopiert?
    Würde mich sehr interessieren…

    Viele Grüße
    Anntheres

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s